#Zukunft vs. Vergangenheit September 2015








   September Info 2015 






 Monatsgenre: High Fantasy (d.h. ein Buch das nicht auf unserer Welt basiert, also eine eigene Sprache und eine eigene Welt hat etc. Beispiel: J.R.R - Tolkien der Herr der Ringe)

Ich habe mich nicht dazu durchringen lassen noch mal der Hobbit oder so zu lesen also habe ich diesen Monat zur Genre nichts beizusteuern.

Zusatzaufgabe: Lieblinge finden. Als ein "Liebling" wird z.B. Lieblingsautorin als Kategorie genommen. Jeder kann hierzu Bücher seiner Lieblingsautorin lesen. Eine Teilnehmerin liest z.B. etwas von Jane Austen, eine andere etwas von Nora Roberts. Es sollte sich aber wirklich um DIE Lieblingsautorin handeln, und nicht die fünft liebste Autorin sein.Weitere "Lieblinge" (Kategorien) können sein:
Lieblingsverlag, Lieblingsverlagsgruppe, Lieblingsgenre, Lieblingsbuch, Lieblingsserie, Lieblingsgeschöpf (z.B. Vampir).

Punkte: Für jedes Buch, das zu einem bereits vorhandenen "Liebling" passt oder für das ihr einen "Liebling" findet, gibt es 200 Punkte. Und da Lesen ja unsere Lieblingsbeschäftigung ist, gibt es immerhin 50 Punkte für Bücher, die ihr in keine Lieblingskategorie einordnen könnt. :-) Für je 10 Lieblingskategorien, auch "Lieblingsbeschäftigung", bekommt ihr 1000 Punkte.

Ich: 

*Blutkind - Lieblings Runnerteam
Vampierische Hexenkunst (weil sie cool und lustig sind und eifach alles lösen auch unter einsat ihres Lebens)

*Selection die Kronprinzessin- Lieblingskönigin
America (sie ist einfach total selbstlos und würde einfach alles für ihr Volk tun und außerdem ist sie lustig)

*Der Atem des Sturms - Lieblingssturm
Ri (weil sie die besonnenste ist und ich mich gut in sie hineinversetzen konnte)

*Blutnacht - Lieblingsfantasywesen
Elfen (Da ich Elfen überalles liebe und total faszinirend finde)

* Die Töchter des Mondes - Lieblingsschriftstyle
Verschnörkelt (weil es so viel geheimnisvoller und ganz alt aussieht)

Meine Punkte: 

gelesene Seiten Vergangenheit und Monatsgenre:363
gelesene Seiten (Zukunft):1832
Zusatzseiten: 1800
Gesamt:3695



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen