Hebst 2015




Tja ich habeso einiges geschafft zu Lesen aber ich glaube ich habe es nicht geschafft alles zu rezensieren. Das hole ich aber noch nach. Jetzt aber ersteinmal zu den Bücher die ich gelesen habe. Es waren im Herbst 13 Bücher also 5079 Seiten. Und jetz nochmal aufgelistet:

+ Das Juwel - die Gabe
+ Rainbowland - das Geheimnis der 7 Welten
+ Breathe - Gefangen undter Glas
+ Top Secret die neue Generation - das Kartell
+ die Auslese - nur die Besten überleben
+ Töchter des Mondes - Cate
+ Blutkind
+ Der Atem des Sturms
+ Blutnacht
+ Misty Falls
+ Silber das Dritte Buch der Träume
+ Everflame - Tränenpfad
+ Federleicht - wie fallender Schnee

Tja wirklich vele habe ch nicht geschafft aber doch ein paar, schaut doch gerne mal bei einigen vorbei vielleicht bewegt euch das ja ein Buch zu kaufen^^
Die Auslese
Top sercet - das Kartell
Breathe
Rainbowland
Herz über Kopf



Zukunft vs. Vergangenheit: 
Schaut einfach hier und hier vorbei, dort habe ich zu den einzelnen Monaten ausführlich von der Challenge berichtet.

Lese-Wettbewerb:
Da die Challenge nicht nach Monaten geht sondern eine Eigenwillige Einteilung der verschidenen Runden hat, kann ich nicht viel dazu sagen nur ich war immer unter den ersten aber nie die erste.

Misty Falls:




Silber:



Liebster-Award. Ich habe meinen ersten Award bekommen und mich riesig darüber gefreut. Im Oktober hatte ich Geburtstag. Außerdem habe ich die Aktion Comparing cover hier eingeführt.
Dann ende November nocheinmal der Libster-Awartd.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen