Verlag: FISCHER Taschenbuch  
Autor: Mary Kay Andrew 
ISBN: 9783596031962  
Seiten: 512  
Preis: 9,99 €  
Format: Taschenbuch 
Reihe: /






Ein Buch mit den Andrews-Erfolgszutaten: Man nehme eine charmante Starköchin, die sich ihren Traummann noch backen muss, weil sie von ihrem Freund betrogen wurde und sich nun in der Welt der Fernsehköche alleine behaupten muss. Man verbinde dies mit einem bevorstehenden Kochduell und einem hartnäckigen Showgegner. Zuletzt würze man mit einer kleinen Prise Kribbelgarantie. Am besten auf der Stelle genießen!

Ich finde das Cover nicht so gut. Die Schrift ist Langweilig und der gedeckte Tisch ist jetzt auch nicht besonders schön, einzig die Blumen finde ich ganz hübsch. Ich hätte es mir noch bunter und noch mehr Kochwettbewerbsmäßig vorgestellt.

Nachdem Ginas Kochshow abgesetzt wurde und ihr Freund sie betrogen hat, will sie einen Platz im Cooking Channel. Doch ist da noch ein Rivale der diesen Platz ebenfalls will. Tate Moody und Gina gefallen den Fernseleuten so gut das sie den Platz durch ein im Fernsehn ausgestrahltes Kochduell entscheiden sollen. Und so beginnt der Wettstreit ums Kochen und um die Liebe, denn Tate ist doch nicht ganz so schlimm wie Gina auf den ersten blick angenommen hat.

Ein Roman der meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Der Anfang war etwas schwer doch ab ca. Seite 80 würde es dan spannend und es wurde das ganze Buch über nicht mehr langweilig. Gerade das Kochduell hat mir gut gefallen. Am besten war die Entwicklung von Lisa und die Streitigkeiten von Gina und Tate. Das Buch war gleichzeitig spannend, witzig und romantisch, genau die Mischung die mir bei Romanen gut gefällt. Mit Gina konnte man gut mitfühlen und der süße Hund von Tate, Moonpie, war ja mal sowas von süß. Also hochgradig zu empfelen.

 Ein richtig guter Roman der mich überzeugt hat. Von mir dafür 4 Traumfänger.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen